Bericht 17-55 von Michael Weber

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
bis auf einen punkt kann ich nur zupflichten. offenblende ist arbeitsblende. die geli ist zwar recht wirkungsvoll, dennoch bleibt sie ein schlichtweg ueberdimmensioniertes monstrum
 
Kommentar
Nobody";p="8932 schrieb:
die geli ist zwar recht wirkungsvoll, dennoch bleibt sie ein schlichtweg ueberdimmensioniertes monstrum

Da ich der Geli erstmal zugestehe, ihre Arbeit tun zu müssen, ist es mir lieber, eine monströse Geli zu haben, als eine, die für die Tonne ist. Da das 17-55 eine (vergleichbare) Einsatzbrennweite wie das 28-70 hat, war an sich klar, dass die Geli wohl ähnlich aussehen wird.

Wenn ich's unauffällig will, nehme ich 'ne M-Leica ;-)

Gruß Marv
 
Kommentar
Marv";p="9022 schrieb:
Nobody";p="8932 schrieb:
die geli ist zwar recht wirkungsvoll, dennoch bleibt sie ein schlichtweg ueberdimmensioniertes monstrum

Da ich der Geli erstmal zugestehe, ihre Arbeit tun zu müssen, ist es mir lieber, eine monströse Geli zu haben, als eine, die für die Tonne ist. Da das 17-55 eine (vergleichbare) Einsatzbrennweite wie das 28-70 hat, war an sich klar, dass die Geli wohl ähnlich aussehen wird.

Wenn ich's unauffällig will, nehme ich 'ne M-Leica ;-)

Gruß Marv

ja schon, aber mit meiner immerdabeisonne, genannt sb-30 - gibt es abschattungen und staendiges rauf und runter nervt schon. dennoch die linse hat's :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten