Bergzeitfahren in Mittelhessen am 17.6.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja noch weitere Interessierte an einer Radsportveranstaltung. Einem Amateur Bergzeitfahren auf meinen Hausberg, die knapp 700 Meter hohe Sackpfeife bei Biedenkopf (Mittelhessen). Das Zeitfahren findet am Sonntag, den 17.6. ab 9 Uhr 30 statt. Die Strecke ist etwa 10km lang und hat ca. 400 Meter Höhendifferenz (Mittelgebirge eben ... nicht mit l'Alpe d'Huez zu vergleichen).
Dadurch, dass die Fahrer einzeln an den Start gehen, hat man aber viele Schussmöglichkeiten.
Wenn es Interessierte aus der Region (oder von weiter weg) gibt, die auch Lust haben, am frühen Sonntagmorgen Fotos zu machen, dann meldet Euch bei mir.
 
Anzeigen
Gerade heimgekommen hab ich mal angefangen, die Bilder zu sichten. Die Lichtverhältnisse waren nicht die besten (Wald, Schatten und etwas Gegenlicht).
Haben sich eine ganze Menge Radfahrer den Berg hochgequält. Und wir haben Objektive und Konverter ausprobiert.
Hier mal zwei erste Bilder.

Afs-300.jpg


Das ist der Beweis. Auch eine Nikon braucht Liebe. :fahne:


Bergzeitfahren-01.jpg
 
Kommentar
Du hast es so gewollt :D

Dann halt das Making of :hehe:

8475467511fd4666b.jpg


Waren eigentlich auch Radsportler da ???? :lachen:
 
Kommentar
Dann mal die ersten Radler - zwar von hinten,
aber in die Richtung war einfach das Licht besser ;)

8475467519bbca5b4.jpg


8475467519bc070b0.jpg
 
Kommentar
na dann stell ich auch nochmal zwei Bilder ein, sogar mit Nikon aufgenommen ;) und nicht mit der auf dem Foto oben zu sehenden Fuji, die für so ne kompakte Kamera aber wirklich nicht schlecht ist.

Radsport-02.jpg


Radfahrer-03.jpg
 
Kommentar
Dann von mir auch nochmal aus der richtigen
Richtung :D

Der Weg nach oben war lang und wirklich steil.

847546754845aa0c9.jpg


847546754845cfe41.jpg
 
Kommentar
Klasse, sieht fast so aus als wäre der kleine mit einem Einrad den Berg rauf.
 
Kommentar
Der kleine war absolut klasse - er hat extra
nochmal richtig Gas gegeben als er die Cams
gesehen hat :up:

Ne Weile später kam sein Vater - schiebend -
und völlig fertig ;) aber stolz

Wir haben ihm erstmal unsre email für die
Bilder von seinem Sohnemann gegeben.
 
Kommentar
hallo,
ich bin selbst bei dem bergzeitfahren mitgefahren und war völlig überrascht und zugleich begeistert das ich von 2 professionellen fotografen geknipst werde wie ich mir gerade die lunge aus dem leib fahre :winkgrin:
Ihr habt doch Bilder vom Hochfahren und vom Runterfahren gemacht, richtig?
Ist es möglich das ihr mir die Bilder von mir schicken könnt? Oder könnt ihr alle Bilder irgendwo mal temporär im i-net hochladen? ich kenne noch andere die mitgefahren sind und die Bilder sicher gerne mal sehen würden.
 
Kommentar
Das ist ja cool, Christoph wollte mit dem
Verein Kontakt aufnehmen - weiß nicht was
bisher daraus geworden ist.

Welche Startnummer hattest Du ?? Oder besonderes Kennzeichen??
Dann schaue ich mal nach was ich habe.
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
Dann von mir auch nochmal aus der richtigen
Richtung :D

Der Weg nach oben war lang und wirklich steil.

847546754845aa0c9.jpg

Wow, da hat ja wirklich mal einer das schwere (oder in diesem Fall eher leichte!) Geraet rausgeholt!
 
Kommentar

Hallo,

auch ich bin am Sonntag mitgefahren und war ganz erstaunt was für tolle Bilder ihr "geschossen" habt. :up:
Eure professionelle Ausrüstung war zudem auch ein zusätzlicher Motivationsschub mich noch mal richtig reinzuhängen (sollte ja nicht so aussehen als hätte ich mich nicht wirklich angestrengt ;) ).
 
Kommentar
Gibts irgendwo eine Galerie mit allen Fotos? Wenn welche von mir dabei waren würd ich die echt gern haben! Per email? Wenn möglich bitte Nachricht an mich!mfg

Nachtrag: Hallo Fotochris: Habe dir meine Angaben (Trikot, Nummer, email) per persönlicher Nachricht gesendet, jedoch keine Reaktion erhalten. Nachricht nicht bekommen? Oder noch im Urlaub? Würde die Bilder gerne haben...!mfg Kjaergard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten