Bergsee Ende Juli

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
in den Allgäuer Alpen.

Der Hermannskarsee, Durchmesser ca. 200m, Südlage

hier wirkt die Klimaerwärmung irgendwie nicht! ;)




106488cb779e53a7.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael

WOW, echt tolles Bild, aber ohne Bildtitel hätte ich es nicht gleich erkannt. Auf dem ersten Blick wirkte es wie ein Satelittenbild. :) :up::up::up:
 
Kommentar
Aha, da bist du also am WE gewesen. Schönes Bild.
Und ich sehe genug Löcher für ein erfrischendes Bad :D
 
Kommentar
So früh im Jahr habe ich es noch nicht geschafft, deswegen erkannte ich den Hermannskarsee nicht gleich. Auch heuer wird es wieder mitte September bis ich in die Berge komme. :motz:
 
Kommentar
Klasse Aufnahme :up::up::up:!

Wenn man nur nicht immer so schwitzen müßte, um da hochzukommen :frown1:;)!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten