Bergrally

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hi,

ja, leider ohne sound...
es wird immer schwieriger an solchen locationen gute plätze ohne akretierung zu bekommen.

leider ist bergrally am foto meist nicht besonders spektakulär...

vg udo
 
Kommentar
Udo H. schrieb:
leider ist bergrally am foto meist nicht besonders spektakulär...

vg udo


Wenn Du ein wenig Bewegung (Mitzieher) ins Spiel bringen würdest, wäre schon deutlich mehr "Musik" drin.

Deine Frontalaufnahmen sind zwar Knackscharf, aber man sieht nicht, ob das Auto fährt, oder parkt
 
Kommentar
Mitzieher probier ich das nächste mal...

hier noch ein paar parkende Bilder :) hoff das stört nicht :rolleyes:

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.
 
Kommentar
Hallo Udo,

von der technischen Seite her sind deine Bilder alle top :up:

Allerdings finde ich die Fahrzeuge bei der ersten Serie zu stark "gequetscht"....blöder Ausdruck, aber ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll :gruebel:

Bei so einer Veranstaltung find ich es schon angebracht, wenn man was vom "drumherum" sprich vom Renngeschehen oder der Strecke sieht.

Da gefällt mir die zweite Serie schon besser. Aber die ersten BIlder sind natürlich auch Top, und wer zum Beispiel absoluter Autofan ist uns sowas vielleicht sammelt....dazu bestens geeignet!


Gruss Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten