Berge....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....bietet das Tessin nebst Steinen, Wasser und Kirchen ebenfalls....und im Herbst kann sich das Auge nicht satt sehen.....(zumindest meines nicht....;)

tessindsc_9448_kopie.jpg
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Schöne Farben.
Ich hätte die Tiefen ein wenig aufgehellt, so ist der rechte Bergrücken schon arg duster.
 
Kommentar

Phönix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Finde das Bild sehr ansprechend. Nur leider gehen durch den leichten Dunst die Herbstfaben etwas unter. Aber lass mal, ich krieg es auch nie hin diesen "Indian Summer" so richtig einzufangen.

Gruß Felix
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sehr schön. Für mich hat es sogar eine dreidimensionale Anmutung (liegt wohl am Himmel). :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Sehr schön. Für mich hat es sogar eine dreidimensionale Anmutung (liegt wohl am Himmel). :up:

Gruß
Knut

Danke für die Kommentare: Du hast vermutlich recht, Knut, denselben Eindruck hatte ich auch, ich vermute neben dem Himmel hat es noch mit der schrägen Sonneneinstrahlung und der Wölbung des Tales zu tun....;)
 
Kommentar
Oben Unten