Berge....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....bietet das Tessin nebst Steinen, Wasser und Kirchen ebenfalls....und im Herbst kann sich das Auge nicht satt sehen.....(zumindest meines nicht....;)

tessindsc_9448_kopie.jpg
 
Anzeigen
Schöne Farben.
Ich hätte die Tiefen ein wenig aufgehellt, so ist der rechte Bergrücken schon arg duster.
 
Kommentar
Finde das Bild sehr ansprechend. Nur leider gehen durch den leichten Dunst die Herbstfaben etwas unter. Aber lass mal, ich krieg es auch nie hin diesen "Indian Summer" so richtig einzufangen.

Gruß Felix
 
Kommentar
Sehr schön. Für mich hat es sogar eine dreidimensionale Anmutung (liegt wohl am Himmel). :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Sehr schön. Für mich hat es sogar eine dreidimensionale Anmutung (liegt wohl am Himmel). :up:

Gruß
Knut

Danke für die Kommentare: Du hast vermutlich recht, Knut, denselben Eindruck hatte ich auch, ich vermute neben dem Himmel hat es noch mit der schrägen Sonneneinstrahlung und der Wölbung des Tales zu tun....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten