Bergbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rolf-Rüdiger

NF Mitglied
Registriert
Ich fotografiere seit 1983 - ja, das ist eigentlich eine kleine Ewigkeit -, habe mit einer Minolta XG1 angefangen und bin dann in den 1990ern in die Nikon-Welt gewechselt; zuerst eine F70 - die hatte einen wirklich tollen Sucher! -, später eine D200 und derzeit eine D300. Mein lieber Freund "the.bass" (auch als Frankie bekannt) hat mich zu diesem Forum gebracht und ein bisserl Druck gemacht .... "Stell doch mal was ins Forum rein!"
Na gut .... mach ich! Am meisten fotografiere ich in den Bergen; meist mit "Miniausrüstung" (D300; 16-85mm; Polfilter) .... klar, man muss ja alles auch schleppen!

Großglockner ... mal aus einer anderen Perspektive

picture.php



Asiatisch anmutend? .... auch beim Großglockner!

picture.php


So kennen wir ihn wahrscheinlich alle!

picture.php



Von hier kann man den Gipfel schon sehen .... ein langer Hatscher liegt aber trotzdem noch vor einem!

picture.php


Also ... Gut Licht .... wünscht euch Herwig
 
Anzeigen
Also der Großglockner ist doch ein ganz großer Berg. Wieso sehe ich ihn nicht.
Kein Bild da!
 
Kommentar
Hallo,

herzlich willkommen hier.
Wo aber sind die Bilder? Hast Du Dein Album auf öffentlich gestellt?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Es ist ja erst sein 2. Post in seinem ersten Forum. Hab ihm schon eine SMS geschickt. :D

@Herwig: trotzdem schön, dass Du Deine ersten Bilder reinstellst, wenn wir sie auch etwas verzögert sehen. Das hebt die Spannung....


Edit: Na bitte, sind ja schon da...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten