Bergbilder

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Rolf-Rüdiger

NF Mitglied
Registriert
Ich fotografiere seit 1983 - ja, das ist eigentlich eine kleine Ewigkeit -, habe mit einer Minolta XG1 angefangen und bin dann in den 1990ern in die Nikon-Welt gewechselt; zuerst eine F70 - die hatte einen wirklich tollen Sucher! -, später eine D200 und derzeit eine D300. Mein lieber Freund "the.bass" (auch als Frankie bekannt) hat mich zu diesem Forum gebracht und ein bisserl Druck gemacht .... "Stell doch mal was ins Forum rein!"
Na gut .... mach ich! Am meisten fotografiere ich in den Bergen; meist mit "Miniausrüstung" (D300; 16-85mm; Polfilter) .... klar, man muss ja alles auch schleppen!

Großglockner ... mal aus einer anderen Perspektive

picture.php



Asiatisch anmutend? .... auch beim Großglockner!

picture.php


So kennen wir ihn wahrscheinlich alle!

picture.php



Von hier kann man den Gipfel schon sehen .... ein langer Hatscher liegt aber trotzdem noch vor einem!

picture.php


Also ... Gut Licht .... wünscht euch Herwig
 
Anzeigen

of51

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Also der Großglockner ist doch ein ganz großer Berg. Wieso sehe ich ihn nicht.
Kein Bild da!
 
Kommentar
P

PeterKn

Guest
Hallo,

herzlich willkommen hier.
Wo aber sind die Bilder? Hast Du Dein Album auf öffentlich gestellt?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar

the.bass

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es ist ja erst sein 2. Post in seinem ersten Forum. Hab ihm schon eine SMS geschickt. :D

@Herwig: trotzdem schön, dass Du Deine ersten Bilder reinstellst, wenn wir sie auch etwas verzögert sehen. Das hebt die Spannung....


Edit: Na bitte, sind ja schon da...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten