Bergbild, nicht klicken!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
oh, doch geklickt :) willkommen in den Bergen ;)


10648adb3d8374c3.jpg
 
Anzeigen
Der soziale Ungehorsam hat gesiegt und ich habe geklickt. :D

:eek: Boah!

Egal wie gemacht, es beeindruckt mich.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Stimmung ist toll, nur ist der Grauschleier in der unteren Hälfte original oder durch die Bearbeitung entstanden?

Gruß Felix
 
Kommentar
Du bist ein Schlitzohr Michael..."nicht klicken"...:hehe: klar das man dann erst recht klickt *gg*

Wow...das ist mit Abstand eines der schönsten Bilder momentan!
Ich bin sowas von begeistert...dieses Licht...diese Woooooolken...G**L!!!!!

Ich hab es ja nicht so mit den Bergen als überzeugtes Nordlicht, aber das würde ich mir sogar an die Wand hängen!

Ganz großes Kino Michael :up::up::up:
 
Kommentar
Bearbeitung mit Hochpassfilter, sonst wäre der Vordergrund abgesoffen.

ist natürlich Geschmackssache!

Ich will ja nicht mäkeln, da ich selbst wahrscheinlich nciht solch ein Foto hinbekommen hätt. Aber wie wäre es mit einem Grauverlaufsfilter anstatt ebv?

Gruß Felix
 
Kommentar
Ich will ja nicht mäkeln, da ich selbst wahrscheinlich nciht solch ein Foto hinbekommen hätt. Aber wie wäre es mit einem Grauverlaufsfilter anstatt ebv?

du wirst lachen, den hatte ich sogar dabei.
Trotzdem wären dann die Kontraste höher ausgefallen und die Bildwirkung eine andere.
 
Kommentar
Wohl stimmungsgewaltig bearbeitet, aber ganz schön übertrieben - jedenfalls für meinen Geschmack... rußfarbene Wolken über aschgrauer Landschaft erwecken bei mir Assoziationen mit dem Aschefallout eines Vulkanausbruchs... naja, kommt also vielleicht doch noch drauf an wo das Bild entstanden ist. ;)
 
Kommentar
Hallo,

ein echter Hingucker, der fast brutale Kontrast zwischen der Klarheit der Wolken und dem Dunst am Boden.

Super!
 
Kommentar
Tolle Stimmung, aber die Bildqualität leidet erbärmlich unter der JPG-Kompression. Kannst Du Dir nicht ein paar mehr KB leisten, Du Sparbrötchen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten