Bergbild, nicht klicken!


Knut

Sehr aktives Mitglied
Der soziale Ungehorsam hat gesiegt und ich habe geklickt. :D

:eek: Boah!

Egal wie gemacht, es beeindruckt mich.

Gruß
Knut
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Du bist ein Schlitzohr Michael..."nicht klicken"...:hehe: klar das man dann erst recht klickt *gg*

Wow...das ist mit Abstand eines der schönsten Bilder momentan!
Ich bin sowas von begeistert...dieses Licht...diese Woooooolken...G**L!!!!!

Ich hab es ja nicht so mit den Bergen als überzeugtes Nordlicht, aber das würde ich mir sogar an die Wand hängen!

Ganz großes Kino Michael :up::up::up:
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Super super super... :up:

Bin begeistert... herrliches bild!
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Ich will ja nicht mäkeln, da ich selbst wahrscheinlich nciht solch ein Foto hinbekommen hätt. Aber wie wäre es mit einem Grauverlaufsfilter anstatt ebv?
du wirst lachen, den hatte ich sogar dabei.
Trotzdem wären dann die Kontraste höher ausgefallen und die Bildwirkung eine andere.
 
Kommentar

Alexander Kunz

Unterstützendes Mitglied
Wohl stimmungsgewaltig bearbeitet, aber ganz schön übertrieben - jedenfalls für meinen Geschmack... rußfarbene Wolken über aschgrauer Landschaft erwecken bei mir Assoziationen mit dem Aschefallout eines Vulkanausbruchs... naja, kommt also vielleicht doch noch drauf an wo das Bild entstanden ist. ;)
 
Kommentar

Burgelfi

Sehr aktives Mitglied
Tolle Stimmung, aber die Bildqualität leidet erbärmlich unter der JPG-Kompression. Kannst Du Dir nicht ein paar mehr KB leisten, Du Sparbrötchen?
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software