Berührt und ergriffen: Bluesfestival Baden ... ganz anders.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bandleader Roberto Caruso



21


full
 
Kommentar
Anzeigen
Größtenteils sehr, sehr geile Bilder, die die Stimmung sehr gut rüberbringen. Herzlichen Dank dafür :love:
 
2 Kommentare
sam25
sam25 kommentierte
Herzlichen Dank, Micha. :)
 
WRUD
WRUD kommentierte
Kann mich da nur anschließen.
 
Kein Essen, nichts zu trinken. An die Kasse, hinein in den Saal und nach dem Konzert dasselbe ... Gespräch fanden vor und nach dem Konzert kaum statt, ausser unter sich. Und doch merkte ich an mir selbst, wie sehr ich diesen Abend genoss....


Jau, Sam, bin gerade von vier Tagen Moers Festival zurück
und hatte ähnliche Erlebnisse …

Vier Konzerte durften open air mit Publikum stattfinden, doch
statt der möglichen 500 Zuhörer kamen bei John Scofield solo
knapp 350 – sonst noch viel weniger, dabei waren es die ersten
Live-Konzerte in Deutschland. Okay, war kalt und regnerisch …

Alles andere gab's nur als Live-Stream auf ARTE Concert, noch
bis zum 31. Mai nachzugucken. Sind tolle Momente dabei, etwa
Brad Mehldau solo in superber Ausdruckstiefe.

Danke für Deine Bilder!

.
 
1 Kommentar
sam25
sam25 kommentierte
Lieber Sven

Sei herzlich gedankt für deinen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass Du wieder fotografieren kannst und ich würde mich wieder riesig freuen auf deine Konzertbilder.
Die Konzerte des Bluesfestivals wurden ebenfalls gestreamt. Ich stelle dann dieser Tage noch Bilder des gestrigen Konzerts ein von Justina Lee Brown. Ein Auftritt, welcher nachhaltig wirkte ... :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten