benutzerdefiniertes menü nicht einstellbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

veskagan

NF Mitglied
Registriert
hi, sorry falls das schon mal irgendwo behandelt wurde....
ich habe eine gebrauchte d3s gekauft ( ein alter traum von mir)

kann aber das benutzerdefinierte menü nicht einstellen, sprich keine einträge löschen oder neue hinzufügen....
weiss da einer rat? find sonst nirgends was dazu

vielen dank
 
Anzeigen
ja sorry meinte das personalisierte menü :) aber danke für deine schnelle antwort

kann das personalisierte menü halt nicht ändern
 
Kommentar
Moin
spontan würde ich den Vorschlag machen
die Kamera auf Werkseinstellung zurück zu setzten
BDA Seite 294

Edit Michael war schneller:)
 
Kommentar
du meinst aber das individualisierbare menü oder?
ich mein das benutzerdefinierte als das für den schnellzugriff wo du menüpunkte reinstellen kannst um schnell drauf zuzugreifen, da kann ich nix dran ändern
hab leider den titel zuerst falsch reingestellt sorry
 
Kommentar
Werkseinstellung
wird die Kamera so zurückgesetzt wie sie vom Werk ausgeliefert wird.
Dann sollte diese benutzerdefinierte Menü leer sein so das du es dir nach deinen
Wünschen einrichten kannst
Musst dann aber evtl. Datum/Uhrzeit usw. neu einstellen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten