Information Benro Sonderverkauf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Erstmal danke für den Hinweis.:up:

Hatte den Werbebanner bereits am letzten Freitag gesehen (nach 16:00h) und mich geärgert weil zu spät.
Nun habe ich gerade dort angerufen und nachgefragt. Und siehe da: Angebot noch gültig.
Vielleicht sollte das nicht heißen "Nur für einen Tag" sondern "Nur bei Tageslicht";)
 
Kommentar
Erstmal danke für den Hinweis.:up:

Hatte den Werbebanner bereits am letzten Freitag gesehen (nach 16:00h) und mich geärgert weil zu spät.
Nun habe ich gerade dort angerufen und nachgefragt. Und siehe da: Angebot noch gültig.
Vielleicht sollte das nicht heißen "Nur für einen Tag" sondern "Nur bei Tageslicht";)

Habe das Angebot erst heute gesehen und auch erst einmal per Chat nachgefragt...
Zusätzlich zu der 15% Aktion gibt es noch eine Cashback Geschichte...

siehe PDF-Anhang!
 

Anhänge

  • benro.pdf
    39,5 KB · Aufrufe: 114
Kommentar
nennt man sowas nicht wettbewerbsverzerrung...das steht jetzt schon ne halbe woche...:hehe:
 
Kommentar
Die Dönerbude bei mir an der Ecke hat auch schon seit über drei Jahren die "Aktionswochen - Döner 1,99" :up:
 
Kommentar
nennt man sowas nicht wettbewerbsverzerrung...das steht jetzt schon ne halbe woche...:hehe:

Gefühlte 105% aller Freds hier sind "wobekommeichwasamgünstigsten ohneversandkosten undmit20jahrenvorortservice" Freds. Und wenn es dann mal etwas für längere Zeit günstiger gibt, dann ist es auch wieder nicht recht... :platsch: :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten