Benro Rabattaktion bei Dr. Lang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Die Dr. Lang GmbH, aka 7dayslive, bietet noch bis zum 15. September eine 'Inzahlungnahme' alter Stative und Köpfe an, wenn man bei ihnen Benro-Produkte kauft. Für ein altes Stativ gibt es 30 €, für einen Kopf 15 €. Das ist nicht die Welt, aber wenn man eh etwas kaufen möchte vielleicht eine ganz nette Zugabe.
Wir können jetzt natürlich über die moralische Integrität von Benroprodukten diskutieren, oder auch darüber das die Sachen im Frühjahr eh noch billiger waren, wir können es aber auch lassen. :rolleyes:

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Oh Dirk,

was hast Du hier getan?

Du verlinkst auf die Produkte die hier die Weihe der NFF-Fotexperten nicht bekommen haben.

Schließlich kosten sie nicht mindestens das Doppelte und bestehen auch nicht aus ominösen Legierungen die sich der weltweiten Normen der Industrie vollkommen entziehen.

Tzz, tzz.....

Gruß

Peter
 
Kommentar
...you'll never try, you'll never know. :nixweiss:

Ich habe den Kram direkt retourniert, war nix. Wegen der Aktion: Da wird wohl die Bilora-Nummer durchschlagen. :hehe:
 
Kommentar
Apg 9,3-6; zumindest was die Stative angeht, für die Köpfe kann ich es nicht beurteilen. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten