Benro Rabattaktion bei Dr. Lang


foxmulder

Auszeit
Die , bietet noch bis zum 15. September eine 'Inzahlungnahme' alter Stative und Köpfe an, wenn man bei ihnen Benro-Produkte kauft. Für ein altes Stativ gibt es 30 €, für einen Kopf 15 €. Das ist nicht die Welt, aber wenn man eh etwas kaufen möchte vielleicht eine ganz nette Zugabe.
Wir können jetzt natürlich über die moralische Integrität von Benroprodukten diskutieren, oder auch darüber das die Sachen im Frühjahr eh noch billiger waren, wir können es aber auch lassen. :rolleyes:

Gruß
Dirk
 

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
Oh Dirk,

was hast Du hier getan?

Du verlinkst auf die Produkte die hier die Weihe der NFF-Fotexperten nicht bekommen haben.

Schließlich kosten sie nicht mindestens das Doppelte und bestehen auch nicht aus ominösen Legierungen die sich der weltweiten Normen der Industrie vollkommen entziehen.

Tzz, tzz.....

Gruß

Peter
 
Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
Schlimm, schlimm, :D:D
 
Kommentar
A

andrew b.

Guest
...you'll never try, you'll never know. :nixweiss:

Ich habe den Kram direkt retourniert, war nix. Wegen der Aktion: Da wird wohl die Bilora-Nummer durchschlagen. :hehe:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Apg 9,3-6; zumindest was die Stative angeht, für die Köpfe kann ich es nicht beurteilen. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software