Benijo Beach am Abend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Ein Bild aus Zeiten, als Reisen noch problemlos möglich war...
Benijo Beach im Norden von Teneriffa.
Der eher unbeständige Norden zeigt sich jeden Tag in einem neuen Gewand.
Diese Lichtstimmung hat mir besonders gut gefallen....

full

Was mich nun besonders freut ist, dass mein Bild die Titelseite der NaturFoto ziert, in der in der kommenden Ausgabe mein Artikel über Weitwinkelobjektive in der Landschaftsfotografie veröffentlicht wird.

full


Vielen herzlichen Dank an die Redaktion für diese Bildauswahl!

Viele Grüße
Rolf
 
Anzeigen
Mein erster Eindruck als ich dieses klasse Foto sah - kann auch mit mit Pinsel und Farbe entstanden sein. :f045: und Glückwunsch
 
Kommentar
ganz große Klasse, ich freue mich auf den Bericht von dir. Das neue Heft sollte ja die Tage im Briefkasten sein.
 
Kommentar
Hallo Rolf,
herzliche Gratulation zu diesem tollen Bild und der Ehre, so eine prominente Verbreitung zu finden. Da kannst Du wirklich sehr stolz sein!
Auf die Portalseite kommt es natürlich auch gleich (Highlights)....:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Rolf,
herzliche Gratulation zu diesem tollen Bild und der Ehre, so eine prominente Verbreitung zu finden. Da kannst Du wirklich sehr stolz sein!
Auf die Portalseite kommt es natürlich auch gleich (Highlights)....:thumbsup:
Vielen lieben Dank, Bettina!!
Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
Lieben Dank Euch allen für die vielen Kommentare und Likes!!
Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
Ein sehr schöner Fachartikel zum Thema "Weitwinkelobjektive in der Landschaftsfotografie" ist das geworden, Rolf. Erstklassige Bilder und ein gut geschriebener, sachlicher Text, der alle wichtigen Facetten des Themas beleuchtet - Chapeau!:love:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten