BenHardly.de

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BenHardly

NF Mitglied
Registriert
Hi,

auch hier will ich mich kurz vorstellen: benhardly.de

Leider ist die Seite immer noch nicht fertig. Ich komme derzeit nicht dazu die letzten Bereiche zu füllen. Geplant ist eine postbasierte Galerieumsetzung für das Blog (alles schon vorbereitet ...) sowie mein Portfolio in meine verschiedenen fotografischen Themen.

Technisch ist es ein Wordpress mit einem Skinframework, über das ich meine einzelnen Seiten selber Code. Via dem WP manage ich die Seite, die Einstellungen, das Blog und irgendwann auch mal die Galerien für die Blogposts.


Hoffe, sie gefällt euch :)


Viele Grüße,
Ben
 
Anzeigen
Auch wenn es bisher niemanden interessierte:
Es gab ein erhebliches Designupdate. Hoffe es gefällt euch :)
 
Kommentar
1. Mir gefallen die bildschirmfüllenden Hintergründe auf Deiner Seite.
2. Ich weiss jetzt auch, was Cosbase ist. Was dazu gelernt.

Danke!

Yves
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten