Belichtungsvorschau bei LiveView?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht ist es aber auch nur ein Denkfehler? Ich habe meine D3s auf M gestellt, eine Blende von 2,8 und eine 1/200stel. Die ISO soll variabel sein. Beurteilen will ich die Auswirkung der ISO-Änderungen am LiveView Monitor. Nur - da ändert sich nichts, wenn ich die ISO verstelle. Gibt es an der D3 eine Möglichkeit, die Belichtungsvorschau zu aktivieren?
 
Anzeigen
Ich habe meine D3s auf M gestellt, eine Blende von 2,8 und eine 1/200stel. Die ISO soll variabel sein. Beurteilen will ich die Auswirkung der ISO-Änderungen am LiveView Monitor. Nur - da ändert sich nichts, wenn ich die ISO verstelle.

Ist bei meiner D5200 in M auch so. Ich sehe im LV nur Veraenderung, wenn ich Programm/Zeitautomatik benutze und an der Belichtungskorrektur rumdrehe.

Warum auch immer...

Gruss

Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten