Belichtungsvorschau bei LiveView?


NF Adventskalender 2019
G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht ist es aber auch nur ein Denkfehler? Ich habe meine D3s auf M gestellt, eine Blende von 2,8 und eine 1/200stel. Die ISO soll variabel sein. Beurteilen will ich die Auswirkung der ISO-Änderungen am LiveView Monitor. Nur - da ändert sich nichts, wenn ich die ISO verstelle. Gibt es an der D3 eine Möglichkeit, die Belichtungsvorschau zu aktivieren?
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


mangalam

Unterstützendes Mitglied
Ich habe meine D3s auf M gestellt, eine Blende von 2,8 und eine 1/200stel. Die ISO soll variabel sein. Beurteilen will ich die Auswirkung der ISO-Änderungen am LiveView Monitor. Nur - da ändert sich nichts, wenn ich die ISO verstelle.
Ist bei meiner D5200 in M auch so. Ich sehe im LV nur Veraenderung, wenn ich Programm/Zeitautomatik benutze und an der Belichtungskorrektur rumdrehe.

Warum auch immer...

Gruss

Martin
 
Oben