Belichtungsvorschau bei LiveView?


NF Adventskalender 2019
G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht ist es aber auch nur ein Denkfehler? Ich habe meine D3s auf M gestellt, eine Blende von 2,8 und eine 1/200stel. Die ISO soll variabel sein. Beurteilen will ich die Auswirkung der ISO-Änderungen am LiveView Monitor. Nur - da ändert sich nichts, wenn ich die ISO verstelle. Gibt es an der D3 eine Möglichkeit, die Belichtungsvorschau zu aktivieren?
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


mangalam

Unterstützendes Mitglied
Ich habe meine D3s auf M gestellt, eine Blende von 2,8 und eine 1/200stel. Die ISO soll variabel sein. Beurteilen will ich die Auswirkung der ISO-Änderungen am LiveView Monitor. Nur - da ändert sich nichts, wenn ich die ISO verstelle.
Ist bei meiner D5200 in M auch so. Ich sehe im LV nur Veraenderung, wenn ich Programm/Zeitautomatik benutze und an der Belichtungskorrektur rumdrehe.

Warum auch immer...

Gruss

Martin
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben