Belichtungsreihen mit Z6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bergfuzzi

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo
Seit 2 Tagen ist sie da und ich mache mich vertraut damit.
Frage: Wenn ich zB eine Belichtungsreihe mit 5 Bildern einstelle. Wieso muss ich dann 5x auslösen. Kann man das einstellen das es mit einmal Druck auf den Auslöser reicht.
 
Anzeigen
Ja, miss ich ausprobieren, danke.

Ich wühl mich gerade durchs Handbuch, finde aber nicht alles.

2.Frage: ich hätte gern die Funktion der beiden Einstellräder in Kombination mit der F2 Taste für Fokusmodus/AF-Messfeldsteuerung getauscht, also dann
Hinten: AF-Messfeldsteuerung
Vorne: Fomusmodus

Und noch ein Wunsch
Bei Bildwiedergabe konnte ich bei meiner V3 mit dem Einstellrad zoomen. Geht bei der Z6 nicht, oder.

Vielen Dank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten