Belichtungsreihe - aber wie?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nik-Dig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute,

was muss ich bei einer Belichtungsreihe genau machen?
Habe gestern abend versucht eine Belichtungsreihe zu erstellen. Die Einstellung unter der BKT-Taste waren wie folgt: 5 Aufnahmen mit einem Wert von -0,3 Modus A, Blende 8.
Muss ich jetzt selber 5x Auslösen oder macht das die Kamera selber? Wenn ja, muss das extra eingestellt werden? Ich habe immer nur 1x ausgelöst und das war wohl falsch:dizzy:.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.:up:

Lieben Gruß
Hans-Peter:hallo:
 
Anzeigen
Du musst 5 mal auslösen - den Fortschritt kannst du dabei in der Lichtwaage beobachten :up:

Alternativ im Serienbildmodus den Auslöser gedrückt halten, dann macht die D200 die 5 Bilder hintereinander weg und stoppt.

Funktioniert auch mit Kabelauslöser vom Stativ.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten