Belichtungskorrektur ohne Taste?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

meine D70s habe ich so konfiguriert, dass ich die Belichtungskorrektur direkt am hinteren Einstellrad OHNE zusätzlichen Tastendruck vornehmen kann, das fand ich immer extrem praktisch - aber diese Einstellung finde ich bei der S5 pro nicht. Gibts das wirklich nicht, oder bin ich nur blind? Habe schon die BDA mit den Tastenbelegungen durchgeschaut, werde aber leider nicht fündig... :confused:
 
Anzeigen
Hallo,

meine D70s habe ich so konfiguriert, dass ich die Belichtungskorrektur direkt am hinteren Einstellrad OHNE zusätzlichen Tastendruck vornehmen kann, das fand ich immer extrem praktisch - aber diese Einstellung finde ich bei der S5 pro nicht. Gibts das wirklich nicht, oder bin ich nur blind? Habe schon die BDA mit den Tastenbelegungen durchgeschaut, werde aber leider nicht fündig... :confused:

Das geht auch an der S5, Du mußt im Setup unter Belichtung und da bei Belichtungskorrektur schauen. Da kannst Du dann das einstellen was Du haben willst. "Zeitweilig aktiv" setzt die gtroffene Einstellung beim Ausschalten der Kamera zurück.

Siehe Bedienungsanleitung S. 156


Ist etwas komisch gelöst, zugegeben:)
 
Kommentar
Danke! Guter Tipp. Hab ich glatt überlesen.

Btw: bei mir stehts auf S. 157. Gibts da verschiedene BDA-Versionen?

Grüßle!
Peter
 
Kommentar
Hallo,
auch Danke!! Verschiedene Anleitungen wirds nicht geben. Wenn man es aufschlägt, hat man beide Seiten vor sich.
 
Kommentar
korrekt. Ich hab das pdf geschaut und da es links stand statt 157 eben 156 geschrieben - Automatismus:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten