Frage Belichtungs Anzeige in A

Okay, nur bei wem? Schmunzeln ...
Bei Z6 gerade mal gemacht -> nada alles wie gehabt, oder war jetzt der Kollege Glaser gemeint - dann sorry
 
Kommentar
Anzeigen
Ja genau, vielen Dank. Reset hat nichts verändert, weil ich die Kamera auch so nutze wie sie kommt. Ich nehme an das ist so vorgesehen. Bei + - Korrektur wird sie eingeblendet. Wenn der Objektv Deckel drauf ist, wird sie eingeblendet. Also wenn die Belichtung nicht stimmt kommt sie, das sollte genügen. Ich lass es wie es ist. Allen Vielen Dank.
 
Kommentar
Ich sehe die Belichtungswaage auch nur im M-Modus und bei Belichtungskorrekturen in den anderen Modi.
Halte ich auch für ok. Dass bei irgendeinem Automatikmodus die Belichtungswaage dann "0" anzeigen sollte liegt ja an der grundsätzlichen Funktion einer (Halb)Automatik.
 
Kommentar
Ich denke mal ich habs: Ind-Funktion "b3" steht bei mir auf "+/- & Einstellrad -> ändere ich das auf "Einstellrad", dann habe ich im A-Modus auch die Belichtungswaage.
Wäre nett, wenn du das quittieren könntest.
Vielen Dank für das auffinden der Funktion b3. Damit lässt sich die Belichtung + - mit dem hinteren Einstellrad verstellen. Vorher ging das mit 2 Tasten Bedienung. Tolles Forum hier, vielen Dank.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten