Beleuchtung LCD Fenster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
V

vc125

Guest
Hatte mich schon damit abgefunden, das die Beleuchtung des LCD Displays für die Beli Anzeige nicht funktioniert.(rotes Knöpfchen unterhalb des Sucherprismas) Gestern funktionierte es plötzlich bei Druck auf die Taste. Es flackerte aber. Dann ging es wieder nicht. Kann man durch Lösen der drei kleinen Kreuzschlitzschrauben vor der Mattscheibe bei abgenommenen HP Sucher da irgendwo dran kommen?
 
Anzeigen
Das Kameramodell ist ein Geheimnis und wir dürfen wieder raten?


Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Entschuldigung, habe ich vergessen zu erwähnen. Aber da es im Nikon F - F3
Forum gepostet war .............:fahne: Es ist eine F3 Hp.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten