Beleuchtung LCD Fenster

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
V

vc125

Guest
Hatte mich schon damit abgefunden, das die Beleuchtung des LCD Displays für die Beli Anzeige nicht funktioniert.(rotes Knöpfchen unterhalb des Sucherprismas) Gestern funktionierte es plötzlich bei Druck auf die Taste. Es flackerte aber. Dann ging es wieder nicht. Kann man durch Lösen der drei kleinen Kreuzschlitzschrauben vor der Mattscheibe bei abgenommenen HP Sucher da irgendwo dran kommen?
 
Anzeigen
P

PeterKn

Guest
Das Kameramodell ist ein Geheimnis und wir dürfen wieder raten?


Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
V

vc125

Guest
Entschuldigung, habe ich vergessen zu erwähnen. Aber da es im Nikon F - F3
Forum gepostet war .............:fahne: Es ist eine F3 Hp.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten