Belanglose Schnappschüsse einer belanglosen neugierigen Katze und eines Igels

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nachdem ja derzeit belanglose Bilder so beliebt zu kritisieren sind, zwei Bildchen von Heute:

Was gibt es denn da zu sehen?
219884863dbcc7f8e6.jpg



Ach, nur ein Igel....
219884863dbf04cf09.jpg


Völlig ungewöhnlich, dass man einen Igel bei uns mal am hellichten Tag sieht...
 
Anzeigen

pws

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sehr belanglose Bilder!!!!:)

Eine für mich schöne Katze und ein Igel bei Tage:eek:.
Hast Du in Deiner Nähe etwa eine Igelunterkunft?

Solche belanglosen Bilder schaue ich mir gerne an.:up:
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
Tss, tss, tss Peter.
Belanglos muss ja nicht per se schlecht sein.
Also das erste gefällt mir richtig gut. Unten einen Hauch wegnehmen..... :up:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hast Du in Deiner Nähe etwa eine Igelunterkunft?

Wir haben da im Garten einige Reisig- und Blätterhaufen und einen Holzstoß, da muss mindestens einer hausen (ich bin einem schon ein paar Mal beim Kröten Einsammeln begegnet, der war aber schon größer wie dieser hier).
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nachdem ja derzeit belanglose Bilder so beliebt zu kritisieren sind

Na na Peter, du wirst doch wohl nicht kratzbürstig :D:fahne:

gefallen mir die Bilder. Vor allem das Erste. Typisch Katze :up:
 
Kommentar

kiwi67

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ja derzeit belanglose Bilder so beliebt zu kritisieren sind, zwei Bildchen von Heute:

Peter, du Schelm. Eine recht provokante Betitelung hast du dir da für deine kleine Bildserie ausgesucht :hehe:. Das Katzenbild ist wirklich von "belangloser" Schönheit :D.
Danke, dass du uns an deinen belanglosen Bildchen teillhaben läßt :lachen::lachen::lachen:.

P.S.: Die Katze find ich echt gut :up:.
 
Kommentar

Neotron

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da füge ich doch Nachbars Katze auch gleich mal dazu.
Fotografiert hat sie mein Bruder. Der hatte gestern das erste mal eine DSLR in der Hand.
Die Katze tat so, als würde sie ihn ignorieren. Hat sich aber immer vor der Kamera aufgehalten. Sozusagen ein Topmodel mit Starallüren.
70 Fotos hat mein Bruder geschossen. Leider keines wirklich gut. Ich glaub ich muss ihm das mit der Blende mal erklären.
374204863edad11b4a.jpg
 
Kommentar

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Danke Peter für deine "belanglosen" Bilder.
Gut gemacht, mir gefallen sie.

@ Neotron
wie wär's wenn du für dein Bild einen eigenen Thread eröffnest?:fahne:
 
Kommentar

chrissdi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
@ neotron:
Zitat: 70 Fotos hat mein Bruder geschossen. Leider keines wirklich gut...

und warum stellst du dann, das Bild hier rein?
willst du Peter :motz:?
 
Kommentar

Neotron

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und warum stellst du dann, das Bild hier rein?
willst du Peter :motz:?

Nein, sorry. Bitte nicht missverstehen. Wollte den Beitrag um eine niedliche Katze ergänzen Hat halt gerade gepasst, weil ich parallell zum Surfen gerade die Fotos von gestern durchgesehen habe.
Nicht wirklich gut ist wohl falsch ausgedrück. Es war keines perfekt, da es leider oft an der Schärfentiefe fehlte.

Edit: Rechtschreibfehler beseitigt.
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
ein thread
zwei katzen
ein igel.

aber bitte, was machst du mit den eingesammelten kröten, Peter?
auf die bank bringen oder warzenziehsalbe?:fahne:

btw: deine katze gefällt mir richtig gut. unten den beton ein wenig
wegstemmen. für belanglose bilder: doch nicht schlecht!
grinsend flüchtend
ralf
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
...aber bitte, was machst du mit den eingesammelten kröten, Peter?
auf die bank bringen oder warzenziehsalbe?:fahne:


Nein, die setz(t)e ich in den Gartenteich, bevor die Katze mit ihnen rumspielt.

Dafür sind jetzt die Kaulquappen in Verwandlung, die ersten versuchen schon aus dem Teich zu hüpfen...
 
Kommentar

ykohwai

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nein, die setz(t)e ich in den Gartenteich, bevor die Katze mit ihnen rumspielt.

Dafür sind jetzt die Kaulquappen in Verwandlung, die ersten versuchen schon aus dem Teich zu hüpfen...

Hallo Peter, da hoffe ich demnächst mal auf ein paar belanglose Quappen/Kröten Makros von Dir. Dein belangloses Katzenbild gefällt mir übrigens sehr gut. Schön gesehen und festgehalten.:up:

Belanglose Grüße
Martin
 
Kommentar

bk.968

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Belanglos. Schönes Thema, sollte doch jeder was im Archiv dazu haben ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten