Beispielfoto mit VR 105 und TC14EII

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
S

sugarboy102000

Guest
Heute habe ich meinen TC14E erhalten und wollten mal schauen, wie er sich mit dem 105er Makro macht. VR war eingeschaltet, die Exifdaten müssten auszulesen sein.
1177013735.jpg

Leider geht beim Verkleinern immer etwas Farbe verloren :nixweiss:.
Mit dieser Kombination wollte ich eigentlich das Brennweitenloch zwischen 105 und 300mm stopfen. Ist das nun mehr oder weniger gelungen?
PS: das Bild ist ein Ausschnitt und nach dem Verkleinern etwas nachgeschärft.
 
Anzeigen

Aufzynden

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Interessant!
Folgendes Bild habe ich vorgestern mit einem 70-200 bei Blende 2.8 und Brennweite auf 200 gemacht:
entenkopf1.jpg


Nur als Vergleichsversuch für Dein Bild.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten