Beispielfoto mit VR 105 und TC14EII

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

sugarboy102000

Guest
Heute habe ich meinen TC14E erhalten und wollten mal schauen, wie er sich mit dem 105er Makro macht. VR war eingeschaltet, die Exifdaten müssten auszulesen sein.
1177013735.jpg

Leider geht beim Verkleinern immer etwas Farbe verloren :nixweiss:.
Mit dieser Kombination wollte ich eigentlich das Brennweitenloch zwischen 105 und 300mm stopfen. Ist das nun mehr oder weniger gelungen?
PS: das Bild ist ein Ausschnitt und nach dem Verkleinern etwas nachgeschärft.
 
Anzeigen
Interessant!
Folgendes Bild habe ich vorgestern mit einem 70-200 bei Blende 2.8 und Brennweite auf 200 gemacht:
entenkopf1.jpg


Nur als Vergleichsversuch für Dein Bild.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten