beim Schaufensterbummel erwischt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium

1064738b3f71dfea.jpg

Anzeigen
Äh, ich nehm an, es geht um den Spiegel, ne? Naja, dann würd ich sagen, Thema verfehlt, denn erstmal hab ich überlegt, was an dem Schild denn lustig sein soll (außer, daß das Auto ein bißchen fies dreinschaut), bis ich wieder an den Titel dachte...

Gruß Erik

Kommentar
Michael K. schrieb:
Mist, und ich dachte man kann die shoppende Person erkennen. Naja, vielleicht auch ganz gut so :D

Logisch: Soon Mädel, das eigentlich nicht in die Fenster schauen soll, sondern Falschparker notieren.

Hab auch schon mal überlegt, Polizisten zu fotografieren, die im Imbiss anstehen, Eis essen, bei Mac D...., .... hab´s wieder verworfen - gibt im Zweifel nur Ärger!

Kommentar
Michael,
Das Bild wird eigentlich diesem Titel nicht gerecht. Dazu ist das wichtige zu klein dargestellt.
Gruß
Matthias

Kommentar
Lausert schrieb:
Michael,
Das Bild wird eigentlich diesem Titel nicht gerecht. Dazu ist das wichtige zu klein dargestellt.

Das Bild ist als Foto nicht zu bewerten. Was hier zählt ist

die Idee
die Umsetzung der Idee

und gesehen und reagiert

also eine typische Schnappschußsituation

Man kann jetzt lange überlegen - bis dahin ist die Politesse 300m weiter - man organisiert ein Modell, eine Uniform, eine Leiter für eine günstigere Fotografenposition

und dann kommt Einer und sagt, dass das Foto gestellt aussieht ....

Kommentar
Ich finde es schon gut gemacht und witzig: Das Auge wird ja duch das Schild zum Wesentlichen geführt. Aussagen müssen - weder in der Sprache noch beim Bild - immer holzhammermäßig gemacht wrden. Manchmal sind es die nicht geschriebenen Worte zwischen den Zeilen - oder ein auf den ersten Blick unwichtiges Bilddetail - die die wichtige Aussage enthalten.

Kommentar
Furby schrieb:
Ich finde es schon gut gemacht und witzig: Das Auge wird ja duch das Schild zum Wesentlichen geführt. Aussagen müssen - weder in der Sprache noch beim Bild - immer holzhammermäßig gemacht wrden. Manchmal sind es die nicht geschriebenen Worte zwischen den Zeilen - oder ein auf den ersten Blick unwichtiges Bilddetail - die die wichtige Aussage enthalten.

So isses - und hier war noch eine Zugabe durch den Titel.

Kommentar
Wenn ich dazu mal was sagen dürfte: Die Uniform hat mich mindestens hunderfuffzig Euro gekostet - ging ab vom Urlaubsbudget :winkgrin: Aber wenigstens hat es sich gelohnt......
Gruß Brigitte

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten