beim malen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...ein sehr schönes Bild....nur das Licht rechts neben dem Kopf ist mir etwas zu hell (Ablenkung)....:up:
 
Kommentar
Tolles Bild. Wieder ein Bild, das zeigt wie man Kinder einfühlsam portraitiert. Danke fürs zeigen.

Und das Licht stört mich keineswegs; wär mir nicht mal aufgefallen.
 
Kommentar
Nix Mamablind. Mich stört das Licht eigentlich nicht. Absolut ein schönes Kinderportrait. Finds weit besser als den Durchschnitt. Kompliment :up:
 
Kommentar
Ich achte ja schon auf Vieles, aber manchmal kann zu viel Licht auch gut sein, oder?

Super Foto und auch ganz tolles Bild, was die Kurze da malt. Ich war als Kind beim Malen ebenso pingelig. Mordern ists ja eher, den Kindern Straßenbesen in die Hand zu drücken, zum Entfalten der Persönlichkeit und um sie nicht so einzuengen:D
 
Kommentar
Mir gefällt es ausnehmend gut, gerade auch wegen des Lichts!
Ein sehr schönes und sensibles Portrait!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten