beim malen....


pann

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich hab ein neues Lieblingsbild, dass wollt ich euch mal zeigen (auch wenn´s vielleicht nervt:fahne:)


von auf Flickr
 

sam25

Nikon-Community VIP Member
...ein sehr schönes Bild....nur das Licht rechts neben dem Kopf ist mir etwas zu hell (Ablenkung)....:up:
 
Kommentar

CorvusNiger

Unterstützendes Mitglied
Tolles Bild. Wieder ein Bild, das zeigt wie man Kinder einfühlsam portraitiert. Danke fürs zeigen.

Und das Licht stört mich keineswegs; wär mir nicht mal aufgefallen.
 
Kommentar

malu

Sehr aktives Mitglied
Nix Mamablind. Mich stört das Licht eigentlich nicht. Absolut ein schönes Kinderportrait. Finds weit besser als den Durchschnitt. Kompliment :up:
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Ich achte ja schon auf Vieles, aber manchmal kann zu viel Licht auch gut sein, oder?

Super Foto und auch ganz tolles Bild, was die Kurze da malt. Ich war als Kind beim Malen ebenso pingelig. Mordern ists ja eher, den Kindern Straßenbesen in die Hand zu drücken, zum Entfalten der Persönlichkeit und um sie nicht so einzuengen:D
 
Kommentar

gin_able

Sehr aktives Mitglied
Mir gefällt es ausnehmend gut, gerade auch wegen des Lichts!
Ein sehr schönes und sensibles Portrait!
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software