bei schlechtem wetter im nff streiten oder knipsen???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
mall wieder ein paar bilderlein

824479489aca6452.jpg


824478e1985b5e84.jpg


824478e16dae32d7.jpg


824478e16db178ad.jpg


824478e16c9b0859.jpg


824478e16c9d6da7.jpg


824478e166959a11.jpg


824478e166934a17.jpg


824478e165728e8b.jpg


824478e165752e72.jpg


und TSCÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS :D

824478e1657040ac.jpg
 
Anzeigen
Wie immer Top franky!

Das erste Bild ist richtig Klasse! Aber was macht der da eigentlich???. ahhh.. er sucht sicherlich nur den Puck, oder? :lachen:

Bild #10 könnte ich jetzt auch vertragen.. :beerchug:


PS: Vielleicht sieht man ich jetzt öfters ;)
 
Kommentar
Saustarke Bilder!:up:

Knipsen natürlich. Ich war gestern Mittag 4 Stunden mit dem AF-S 80-200/2.8 freihand unterwegs. Da ist man dann abends schön rückenlahm und müde. Streiten will man da nicht mehr:D
Ein paar Bilderle gibt es dann heute abend.
 
Kommentar
Lieber knipsen als streiten. Und Bilder in gewohnter Qualität :)
 
Kommentar
Lehrbeispiele für gute Sportfotografie - Profi ist eben Profi... :) Saustark!!!

Gruß
Ralf
 
Kommentar
... klasse "Knipserei" ... :D ... in gewohnter Qualität ... :up:



:gruebel: ... aber irgendwie streiten die doch auch ... oder net ?! ... :dizzy:
 
Kommentar
Hallo Peter,danke für die schönen Schnappschüsse.
Der Sport hat doch immer seine besonderen Reize.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Lieber Frankyboy,
deine Fotos sind wie immer großartig... Sehenswert!!
Nach langer Zeit bist Du wieder da, super...
Sicher braucht jeder auch eine Pause...
Gestern habe ich im NFF nicht gestritten... sondern habe geknipst...
Ein Bild will ich heute abend hier einstellen, bin jetzt leider "gefangen" im Büro ohne meine Fotos.
Hoffentlich auch sehenswert... Hm... :rolleyes:
Gruß
Tony
 
Kommentar
... seit 70 Stunden ... immer noch Regen hier im Norden - STREITEN! Bilder 2,4,5 ist das Eis dezent-rosa.:motz:

Duck und weg ...
Nee, feine Bilders sind das, frankyboy! Echt!

Besten Gruß von Torsten
 
Kommentar
Hallo Frankyboy...
wie versprochen mein Wochenend-Foto ...
Ich habe höchstens mit diesem Wolf gestritten, statt im NFF ...
Dafür ein schönes Foto geknipst...
Hoffentlich gefällts Euch...
Abstand war etwa 2 m.
Zum Glück war ein Gitter dazwischen...
Sonst wäre ich nicht mehr hier...
Kamera: Nikon D300 mit VR 70-200
Viele Grüße
Tony


45964794da63c481a.jpg
 
Kommentar
Ich weis ja nicht ob in Rest von Deutschland so ein sch*** Wetter ist, das sich alle darüber beklagen und als Ursache der Streitigkeiten sehen.
Mir persönlich ist das egal.

Ich knippse wenn ich meine es zu müssen oder Lust dazu hab und streite wenn ich es für angebracht halte. Beides hat seine Berechtigung und ist Wetterunabhängig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten