bei schlechtem wetter im nff streiten oder knipsen???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Peter,

super geile Bilder und hat sicher viel mehr Spaß gemacht als sich hier herumzustreiten!

Weiter so und zeig uns wieder mehr Action!
 
Kommentar
Anzeigen
Tipp - bei schlechtem wetter im nff streiten oder knipsen???

Da ich nicht streiten möchte bleibt mir nur die Alternative.

LG
Gerhard
:up:
 
Kommentar
Hast Du beim Eishockey durch die Plexiglasscheibe fotografiert, oder gibt es da Lücken?
 
Kommentar
Hi Peter,

Wie immer erste Sahne:up:!.Lust,besser gesagt mal wieder Zeit sich zum "Knipsen" wie am 26.12.2007 in Wildpark Hundshaupten zutreffen???.Oder ist schon alles zu knapp mit dem Bundesligastart am 01.02.08;)...

War ein super Tag letztes jahr im Hundshaupten mit Dir,Roland,Jutta und alle anderen:D...

Gruß,
#Mario#
 
Kommentar
Hallo Peter,
danke für´s Zeigen!

Irgendwie hat das auch mehr mit meinem liebsten Hobby zu tun als streiten!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Moin Moin,

das wird die nächste zeit in der tat knapp, ausserdem fährt ja der roland, der verleihnix und meinereiner bereits am 10. februar nach polen in den bialewietza nartionalpark, um die wisente in freier natur zu knipsen


Hi Peter,

Wie immer erste Sahne:up:!.Lust,besser gesagt mal wieder Zeit sich zum "Knipsen" wie am 26.12.2007 in Wildpark Hundshaupten zutreffen???.Oder ist schon alles zu knapp mit dem Bundesligastart am 01.02.08;)...

War ein super Tag letztes jahr im Hundshaupten mit Dir,Roland,Jutta und alle anderen:D...

Gruß,
#Mario#
 
Kommentar
Hi,Peter,

Euren Polentrip per Bahn und dann ab in die Mutternatur hatte ich schon wieder ganz vergessen:fahne:!!!.Viel Spaß zusammen,gutes Wetter und licht wünsch ich:up:...Und nicht vergessen hinterher ein paar tolle bilder wieder hier einstellen ;),DANKE!!!.

Gruß,bis dann
#Mario#
 
Kommentar
Ach, ist schlechtes Wetter? War die Woche in Münster und habe wenig mitbekommen wegen firmeninterner Schulung. Am Abend dann ein wenig gelaufen, rund um den Aasee. Der feine Westfälische Regen war geradezu erfrischend.

Zum Fotografieren bin ich nicht gekommen, ob das ein Fehler war, darüber könnte man jetzt streiten - oder Frankyboys Bilder genießen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten