Behalte Canon 40D, bleibe aber bei Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo Leute!

Möchte nur allgemein in die Runde und für potentielle Kunden vermelden,
dass ich meine Canon 40D mit dem EF-S 18-55/3.5-5.6 II und den Bajonettadaptern für Nikon-F und M-42 vorläufig behalten werde,
nach wie vor aber für NIKON der besser ausgestattete Reparateur sein werde.

Den Gedanken, eine FX-Canon zu erwerben, nur um auch im FX-Format bei Canon EOS mit mischen zu können, habe ich jetzt mal auf Eis gelegt:

Eine 5D Mark I anstatt der 40D zu haben, wäre ein Rückschritt,
eine 5D Mark II wäre ein Fortschritt, ist aber wegen der Mondpreise, die auch für "sehr defekte" Exemplare bezahlt werden, finanziell unrentabel. :dizzy: :eek: :frown1:

So bleibe ich für Canon EOS-D erst mal bei meiner 40D, und für Nikon habe ich die D7100 für DX und die Kodak SLR/n für FX. :up:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten