Begegnung.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....würde mich wunder nehmen, was der Mann denkt.....:hehe:

bretagnedsc_7385_kopie.jpg
 
Anzeigen
Finde ich nicht umwerfend:
+
Inhaltlich wäre es spannend, wenn entweder die Passanten eine Beziehung zur Statue aufbauen würden (Blickkontakt oder ähnlich Körperhaltung oder so...) oder wenn die Passanten irgendwie ANDERS aussähen als die Heerscharen, die man überall in den Städten herumlaufen sieht.
+
Technisch stört mich das Kippen nach rechts.
+
Da hast Du schon bessere Bilder hier gezeigt.
+
Viele Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Danke für die Kommentare: da die Gebäude nicht mit der Brücke parallel liefen, musste etwas schräg dastehen....ich habe mich für die Gebäude entschlossen...;)
 
Kommentar
Danke für die Kommentare: da die Gebäude nicht mit der Brücke parallel liefen, musste etwas schräg dastehen....ich habe mich für die Gebäude entschlossen...;)

Ich würde sagen, dass Du Dich für beide entschlossen hast ;), denn die Häuser kippen nach rechts und die Mauer läuft nach links unten, wobei ich die Häuser schon gerade gesetzt hätte...
 
Kommentar
Ich würde sagen, dass Du Dich für beide entschlossen hast ;), denn die Häuser kippen nach rechts und die Mauer läuft nach links unten, wobei ich die Häuser schon gerade gesetzt hätte...

...hast wohl recht....ich werd's mir noch einmal mit dem Gitternetz genauer anschauen....danke für den Hinweis....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten