Begegnung.....


sam25

Nikon-Community VIP Member
....würde mich wunder nehmen, was der Mann denkt.....:hehe:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Finde ich nicht umwerfend:
+
Inhaltlich wäre es spannend, wenn entweder die Passanten eine Beziehung zur Statue aufbauen würden (Blickkontakt oder ähnlich Körperhaltung oder so...) oder wenn die Passanten irgendwie ANDERS aussähen als die Heerscharen, die man überall in den Städten herumlaufen sieht.
+
Technisch stört mich das Kippen nach rechts.
+
Da hast Du schon bessere Bilder hier gezeigt.
+
Viele Grüße :)
Oliver
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Danke für die Kommentare: da die Gebäude nicht mit der Brücke parallel liefen, musste etwas schräg dastehen....ich habe mich für die Gebäude entschlossen...;)
 
Kommentar
P

Photoauge

Guest
Danke für die Kommentare: da die Gebäude nicht mit der Brücke parallel liefen, musste etwas schräg dastehen....ich habe mich für die Gebäude entschlossen...;)
Ich würde sagen, dass Du Dich für beide entschlossen hast ;), denn die Häuser kippen nach rechts und die Mauer läuft nach links unten, wobei ich die Häuser schon gerade gesetzt hätte...
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Ich würde sagen, dass Du Dich für beide entschlossen hast ;), denn die Häuser kippen nach rechts und die Mauer läuft nach links unten, wobei ich die Häuser schon gerade gesetzt hätte...
...hast wohl recht....ich werd's mir noch einmal mit dem Gitternetz genauer anschauen....danke für den Hinweis....;)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software