Begegnung mit dem Buntspecht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Robert Goppelt

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Nachdem ich stundenlang im Tarnzelt für einen Adler angesessen hatte, zog es mich an einen anderen Ort, auf der Insel Usedom.
In der Tat bekam ich nach einiger Zeit einen Buntspecht vor die Linse, der emsig Tannenzapfen pflückte und diese zu einem Totbaum transportierte.
Dort klemmte er den Zapfen in eine vorher gehauene breite Kerbe und zog die Samen daraus.

rg01
picture.php




rg02
picture.php




Nachdem er sein Mahl beendete umkreiste er den Baum und putzte sich ausgiebig.



rg03
picture.php





rg04
picture.php





Nun auf der anderen Seite angekommen das gleiche Spiel



rg05
picture.php





Aber dann, was ist das?

:eek:


er schaute mich sehr verdutzt an, als wäre ich ein Greif, oder so.
Ich stand nur schon über eine Stunde dort.:confused:


rg06
picture.php






Ich hob dann den Kopf und schaute über das Objektiv, was los ist.:dizzy:



Da bekam ich dann eine Antwot drauf.:lachen:




rg07
picture.php



Also, nur nicht stören lassen...:hehe:
 
Anzeigen
Auch wieder eine gelungene Serie. Und der Buntspecht zeigt sich auch noch von allen Seiten. :D

P.S.Für meinen Geschmack könnte man die Fotos etwas aufhellen.
:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten