Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. April 2008 #1 Das war knapp... Klicken zum Weiterlesen...
riegwe Auszeit Registriert 21. April 2008 #2 Otmar schrieb: Das war knapp... Zum Vergrößern anklicken.... schöne Spiegelung auf dem rechten Bug :up: wo hast Du das aufgenommen (und wann) wenn Du uns noch das Objektiv nennst, können wir uns "ausrechnen" wie knapp es wirklich war Kommentar
Otmar schrieb: Das war knapp... Zum Vergrößern anklicken.... schöne Spiegelung auf dem rechten Bug :up: wo hast Du das aufgenommen (und wann) wenn Du uns noch das Objektiv nennst, können wir uns "ausrechnen" wie knapp es wirklich war
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. April 2008 #3 riegwe schrieb: schöne Spiegelung auf dem rechten Bug :up: wo hast Du das aufgenommen (und wann) wenn Du uns noch das Objektiv nennst, können wir uns "ausrechnen" wie knapp es wirklich war Zum Vergrößern anklicken.... Es war das AF-S 80-200 mit 2x Konverter bei 400 mm. So wirklich knapp war es nicht. Die beiden sind noch gut aneinander vorbei gekommen. Aufgenommen gestern Nachmittag am Baldeney-See in Essen. Da sind mir auch noch einige Enten vor die Flinte gekommen, aber die zeig ich später. Kommentar
riegwe schrieb: schöne Spiegelung auf dem rechten Bug :up: wo hast Du das aufgenommen (und wann) wenn Du uns noch das Objektiv nennst, können wir uns "ausrechnen" wie knapp es wirklich war Zum Vergrößern anklicken.... Es war das AF-S 80-200 mit 2x Konverter bei 400 mm. So wirklich knapp war es nicht. Die beiden sind noch gut aneinander vorbei gekommen. Aufgenommen gestern Nachmittag am Baldeney-See in Essen. Da sind mir auch noch einige Enten vor die Flinte gekommen, aber die zeig ich später.