Befestigung California Sunbounce Pro ans Stativ

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sveniboy70

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi all,
wie kann ich mein California Sunbounce Pro an mein Dreibeinstativ befestigen? Es gibt von California die Grip Head Pro die aber ca. 65Ören kosten. Gibt es günstigere Alternativlösungen? Am besten, wo ich meinen Sunbounce nach dem Befestigen noch drehen kann. Ich könnte ihn zwar mit einer Schnur ans Stativ binden...ist aber dann in seiner Position fix.
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Creez Sveni
 
Anzeigen
Das ist das Teil, was du brauchst:

http://www.fjwestcott.com/details.cfm?id=4&tbl=accessories

Hab ich seit Jahren im Einsatz und funktioniert. Ich vermute, dass es von Manfrotto hergestellt wird, so viel ich weiss, haben die das auch im Programm. Musst ein bisschen googeln, aber gibts in Deutschland bestimmt bei Calumet zu kaufen.


Leider nein.

California Sunbounce hat Rahmen aus Alu-Rundrohr.
 
Kommentar
Kleine Tipp am Rande: Beschwer das Stativ dementsprechend. Uns ist bei einem Shooting mal der Sunbounce durch den halben Kurpark geflogen obwohl nicht wirklich viel Wind war ;) ....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten