Bedienungsanleitung Nikon FG

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bigo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe vor kurzem eine alte Nikon FG von meinem Opa wiedergefunden,leider ist die Bedienungsanleitung unauffindbar.In diesem Forum bin ich ganz neu,hab mich aber unheimlich darüber gefreut auf Anhieb gleich ein Forum gefunden zu haben.
Auf Anraten eines Freundes möchte ich mich ein wenig näher mit der analogen Fotografie beschäftigen,dieser meinte man könne mit alten analogen Kameras sehr viel schöner Bilder erzielen,als mit dem neuen digitalen Schnickschnack,bei dem man nur noch den Auslöser drücken muss und sonst nichts von Fotografie verstehen muss.

War heute im Fotoladen und hab mir nen neuen Film und Batterien für den Belichtungsmesser gekauft.Der Fotograf hat mir ein paar Einstellungen erklärt,aber ich bin dennoch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.

Könnte mir da evtl. einer von euch weiterhelfen.
Das wäre ganz nett.

Gruß Bigo
 
Anzeigen
Ah Super, vielen Dank, das hilft mir schon sehr viel weiter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten