Bedienungsanleitung für ne f90x als download?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

chris-1975

NF Mitglied
Registriert
hallo an alle.

hab mir ne gebrauchte f90x gekauft und bin jetzt auf der suche nach einer bedienungsanleitung.

kennt jemand von euch einen link zu einem download?

falls ihr mir diesen nennen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

für alle tips im voraus vielen dank.

sonnige grüße,

der chris
 
Anzeigen
Auf der Seite des Nikon-Kundendienstes kann sie leider nicht mehr heruntergeladen werden.

Es gibt aber Möglichkeiten, sie noch in Papierform zu erwerben, z.B. hier.

Viele Grüße!

dinolatino
 
Kommentar
@dinolatino und @shakaya:

vielen dank für eure antworten. die seite von dinolatino habe ich auch gefunden. allerdings ist die anleitung - ebenso wie shakaya´s link - auf englisch. ich fahre am 22 in den urlaub und wollte mich vorher ein wenig mit der kamera vertraut machen - obwohl die bedienung von nikon ja eh selbsterklärend ist.

ich werde wohl bei iihhbäähh ne deutsche ersteigern müssen. wird dann aber wohl nichts mehr vor dem urlaub.

euch beiden nochmals vielen dank für eure antworten.

keep knipsing,

der chris
 
Kommentar
da gibts ein buch von einem huber über die f90x....
das ist hervorragend
könnt ich dir auch leihen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten