bedienungsanleitung AF F-801s

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hatte gerade die Anleitung für eine F-401s eingescannt.
Weiss nicht wie gross der Unterschied ist, nehme aber an
die Grundfunktionen sind gleich.

Wenn Interesse besteht kurze eMail, muss dann eben noch
ein paar Sachen machen und teile dann mit wie man daran
kommt.

Roland
 
Kommentar
Erst einmal den allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser wirklich ausgezeichneten Kamera, die mir über ein Jahrzehnte BESTE Dienste geleistet hat! Ich bin nicht sicher, ob ich noch die Bedienungsanleitung habe, aber mit Sicherheit das "Laterna Magica" Buch, in der du weit mehr Infos findest als in der Bedienungsanleitung! Interesse?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten