Bedienbarkeit Samsung nx100 ohne iF Objektiv


nd40

New member
Hallo allerseits (und gutes Neues zum 100. Mal! :winkgrin:) !

Eine Frage zur nx100 spiegellosen Kamera:

Mit Festbrennweite (S30NB, 30mm Samsung) besteht keine iFunction am Objektiv. Hat jemand Erfahrungen mit der neuen nx100 und dem Pancake in puncto Bedienbarkeit der Cam?

Ich stelle mir das so vor, dass die nx100 doch stark auf die iF Objektive zugeschnitten ist, jedenfalls im Vergleich mit der nx10. Die nx10 hat ja noch das Einstellrad.

Eigenhändiges Einstellen wichtiger Parameter (Blende, Zeit, ISO) ist für mich relativ wichtig, gerade weil ich mich selbst als Anfänger bezeichnen würde und deshalb viel selbst einstellen will, um schneller dazu zu lernen. Da sollen die Einstellungen natürlich auch schnell von der Hand gehen...
 
Oben