Bearbeitung zu krass?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Momentan bin ich ein bisschen auf dem "Verfemdungs-Trip".

Schaut mal, ist das zu krass?! :roll:

der_pilger.jpg
 
Anzeigen
Schakaya,

hm, kommt darauf an, zu welchem Anlass das Foto gemacht bzw. bearbeitet wurde.

Krass kann man es nicht bezeichnen.

Sieht eher wie ein Negativ aus - bei genauerer Betrachtung dann doch nicht. Dann wieder könnte man denken, es ist ein Infrarotfoto.

Von der Bildgestaltung her gefällt es mir sehr gut. An der EBV könnte man noch arbeiten. :wink:
 
Kommentar
hey jakobus aus - in speyer :)

würde auch gut einen Nachtwächter abgeben .-)
 
Kommentar
bis auf die augenfaelligen stuerzenden linien - warum nicht? weitere ansatzpunkte fuer kreative spielraeume bietet aktuelle kontrast/helligkeitsverteilung
 
Kommentar
nö. nichts ist heutzutage zu krass!

mir gefällt das bild...
 
Kommentar
Moin Schakara,

krass ist nur, dass der Pilger nicht pilgert, sondern auf einem Denkmalssockel nicht vom Fleck kommt;
krass wäre es auch, wenn Du ihn ohne Sockel auf die Strasse stellen würdest, ihm statt Pilgerstab einen Peacemaker, statt Pilgerhut einen Cowboyhut geben würdest - und dann mit der Unterschrift fragen würdest: "Wer fürchtet den Besuch aus Texas?"

Mir gefallen Experimente!

Nicht´s anmerken lassen - weiter so! Kay
 
Kommentar
krass ist nur, dass der Pilger nicht pilgert, sondern auf einem Denkmalssockel nicht vom Fleck kommt;
krass wäre es auch, wenn Du ihn ohne Sockel auf die Strasse stellen würdest, ihm statt Pilgerstab einen Peacemaker, statt Pilgerhut einen Cowboyhut geben würdest - und dann mit der Unterschrift fragen würdest: "Wer fürchtet den Besuch aus Texas?"

LOL... das wäre ne idee... :-D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten