Bauernhof

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal zwei Kühe




1944947c1e186b8797.jpg


1944947c1e18683000.jpg
 
Anzeigen
Hallo Dominik,

das zweite ist richtig klasse :up: Das Auge sagt eindeutig "Finger weg von meinem Heu!!!" :lachen:
 
Kommentar
Das zweite Bild ist super, der Blick kommt sehr gut.

Das erste gefällt mir eigentlich auch, aber hier stört mich besonders das, was mich selbst schon oft davon abgehalten hat, diese heimische Spezies abzulichten: Diese fürchterlichen gelben "Preisschilder" an den Ohren!
 
Kommentar
Beim ersten stört die Dachraufe oben rechts, ansonsten gefällt mir das schon richtig gut. Beim zweiten fehlt mir irgendwie was - vielleicht etwas knapper beschneider?

Gruß Erik
 
Kommentar
Das zweite Bild ist super, der Blick kommt sehr gut.

Das erste gefällt mir eigentlich auch, aber hier stört mich besonders das, was mich selbst schon oft davon abgehalten hat, diese heimische Spezies abzulichten: Diese fürchterlichen gelben "Preisschilder" an den Ohren!

Ich kann dich beruhigen: Das ist mit Sicherheit kein Preisschild, da diese Kühe das Glück haben, nicht geschlachtet zu werden!:)

Habe auch nochmal anders beschnitten:

1944947c27e769254d.jpg
 
Kommentar
Das zweite Bild ist super, der Blick kommt sehr gut.

Das erste gefällt mir eigentlich auch, aber hier stört mich besonders das, was mich selbst schon oft davon abgehalten hat, diese heimische Spezies abzulichten: Diese fürchterlichen gelben "Preisschilder" an den Ohren!

Kann ich voll unterstreichen - und das mit dem Knopf im Ohr finde ich besonders ärgerlich, wenn sogar Heckrinder (Rückzüchtung zu Auerochsen-ähnlichen Ur-Rindern) in Gehegen mit diesen Dingern verunziert werden.
Das 2. Bild ist auch für mich :up:
 
Kommentar
Das Zweite ist :up:. Den Blick prima eingefangen. Der neue Beschnitt, ohne die Ecke oben rechts, zum ersten Bild gefällt mir besser.
 
Kommentar
Servus,

das erste gefällt mir auch gut, aber der Hammer ist definitiv das Zweite....Selbst wenn ich Kuh wäre, würde ich mich nicht an das Heu wagen.

Viele Grüße
Mario
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten