Bauernhof

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dazu kommen unsere Hühner:

1582446c55e327c8cb.jpg
 
Kommentar
Na, da kann ich ja meine (schon im Schilder-Thread gepostete) Kuh mit Eierverkauf in Egg (sic!) nochmal ins Rennen werfen :D



Schönes Wochenende,
digitus
 
Kommentar
Ich kann den grössten Zuchtbullen der Welt beisteuern, der "Elegant von Columbi", 1,7 Tonnen wiegt er, zu sehen auf dem Prickings Hof.

elegant.jpg
 
Kommentar
Daher kommt der Begriff "Schweinerei"...!!
Live Zeugung in Meyers Hof im Zoo Hannover:

Unter Zeugung (von althochdt.: giziogon beschaffen, fertigen) oder Fertilisation werden die Vorgänge verstanden, die zur Bildung einer Zygote aus einer Eizelle führen. Als natürlicher Vorgang beim Menschen handelt es sich um die Verschmelzung zweier Keimzellen, dem männlichen Spermium und eben der weiblichen Eizelle, der Oozyte.

Quelle: wikipedia





Szene etwas entschärft mit Rücksicht auf jugendliches Publikum
;)

Gruß Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten