Bauernhof

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Raubacher Jockel

Auszeit
Registriert
Dazu kommen unsere Hühner:

1582446c55e327c8cb.jpg
 
Kommentar

r-wolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Darf´s auch ein Esel aus der Nachbarschaft sein?



und die Rinder?

 
Kommentar

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
eine kuh macht muh
viele kühe machen mühe...
:)

 
Kommentar

digitus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Na, da kann ich ja meine (schon im Schilder-Thread gepostete) Kuh mit Eierverkauf in Egg (sic!) nochmal ins Rennen werfen :D



Schönes Wochenende,
digitus
 
Kommentar

Heng-Sten Berg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hier ein kein Nutztier sondern ein kleiner Mitbewohner vom Dachboden.
1259046c2a353658f4.jpg
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich hab noch ein bisschen Federvieh zum Anbieten :)

1972546c588522e5e8.jpg
 
Kommentar

Kuirrin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich kann den grössten Zuchtbullen der Welt beisteuern, der "Elegant von Columbi", 1,7 Tonnen wiegt er, zu sehen auf dem Prickings Hof.

elegant.jpg
 
Kommentar

Kaizy69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Daher kommt der Begriff "Schweinerei"...!!
Live Zeugung in Meyers Hof im Zoo Hannover:

Unter Zeugung (von althochdt.: giziogon beschaffen, fertigen) oder Fertilisation werden die Vorgänge verstanden, die zur Bildung einer Zygote aus einer Eizelle führen. Als natürlicher Vorgang beim Menschen handelt es sich um die Verschmelzung zweier Keimzellen, dem männlichen Spermium und eben der weiblichen Eizelle, der Oozyte.

Quelle: wikipedia





Szene etwas entschärft mit Rücksicht auf jugendliches Publikum
;)

Gruß Kai
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Kaizy69 schrieb:
... Unter Zeugung (von althochdt.: giziogon beschaffen, fertigen) oder Fertilisation ...
Heisst das in dem Fall nicht Ferkilisation? :hehe:

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten