Frage Batteriesorgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
man wird es aber kaum einem Richter erklären können, dass eine F3, EL oder F2 in irgendeiner Weise noch einen Wet hat, der eine Reparatur rechtfertigt.

Dann hat der Richter ebenfalls keinen Wert mehr und sollte schnellstmöglich ohne Rentenansprüche entsorgt werden.

Am Ende wird man Recht haben und auf seinen Anwaltskosten sitzen bleiben.

Somit habe ich mit meiner Aussage '...einen grossen Schluck Hochprozentiges zu nehmen und von schönem Wetter zu träumen.' wieder mal genau ins Schwarze getroffen.
 
Kommentar
Anzeigen
Du glaubst nicht, was Richter heutzutage für merkwürdige Ansichten vom richtigen Leben haben...
 
Kommentar
Wenn die Qualität der Batterien gegen Auslaufen derart nachgelassen hat, wäre es zu überlegen, die Batterie-Einsätze nach dem Bestücken mit frischen Batterien mit einem Schrumpfschlauch zu versehen und zu versiegeln.

Das betrifft nicht alle Batterien und für die Motorantriebe der analogen Schätze sind Lithium-AA wahrscheinlich sowieso geeigneter. Ein versauter Batterieiensatz ist bei den Sammlerstücken inzwischen auch schon fast mit einem Totalschaden gleichzusetzen, weshalb ich zum Einschweißen höchstens hochwertige Akkus nehmen würde. Selbstgemachtes Akkupack.

Viele Grüße

Stefan
 
Kommentar
Du glaubst nicht, was Richter heutzutage für merkwürdige Ansichten vom richtigen Leben haben...

Doch, damit wurde ich vor Jahren konfrontiert, und das war für mich der Grund, das Land zu verlassen.

weshalb ich zum Einschweißen höchstens hochwertige Akkus nehmen würde. Selbstgemachtes Akkupack.

Genau so stellte ich mir das vor. Ich sehe jetzt schon die Schrumpfschlauch-Bestellungen bei Conrad in die Höhe schnellen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten