Batteriegriff von Ansmann mit 3600 mAh

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

synack

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hi!

Da ich am überlegen bin ob ich mir einen Batteriegriff zulege hab ich mal in der Bucht gestöbert und bin über diesen hier gestolpert. Hat den einer? Gibt es Erfahrungen zu dem Griff?
Preislich sehr interessant und die Kapazität ist auch recht hoch.

MfG
Holger

--> hat sich erledigt... hab zu spät an die Suchfunktion gedacht *shame*
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Der Batteriegriff von Ansmann für die D40-Serie wurde hier schon als "Wackelkontaktig" kritisiert (Suche hilft).

Warum ich ihn nicht nehmen würde: wegen des fest eingebauten Akkus - was ist wenn der mal kaputt ist?
Ich würde hier zum Original von Nikon greifen, so teuer ist der auch nicht und dazu einen Satz Eneloops...
 
Kommentar
Als ersten Griff hatte ich mir den Hähnel HN-MB80 gekauft. Bei einem günstigen
Angebot kam der original Nikon dazu.
Der Nikon liegt hochkant, wegen einer kleineren Wulst, besser in der Hand.
Jedenfalls bei mir. Dafür wackelt er; ebenso jedenfalls bei mir.
Teilweise liest man, das es wohl nicht jedem so geht.
Auch der Hochformatauslöser beim Original ist wesentlich empfindlicher; nicht optimal.
Soll man, handwerkliches Geschick vorausgesetzt, aber wohl beheben können.
Vom Funktionsumfang tun sich aber beide Griffe aber nichts.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten