Batteriegriff für D90

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

CommanderGTI

Aktives NF Mitglied
Registriert
tach zusammen,
wollte mir für meine d90 den mb-d80 batteriegriff bestellen um sie noch besser halten zu können. habe jedoch mehr negative als positive meinungen gehört. hat von euch jemand erfahrung damit?
danke und schönes rest we
 
Anzeigen

Christoph Blümer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
mb-d80 ... hat von euch jemand erfahrung damit?
Ja:
- Funktioniert gut
- Sitzt sin aller Regel gut; in den Fällen, wo er nicht ganz passt, soll laut Berichten hier etwas wohldosierte rohe Gewalt helfen, um ihn zum Passen zu bewegen (Wackeln im Schaft)
- die D90 liegt damit schön satt in der Hand und die Hochformatbedienelemente sind sehr praktisch

Summa summarum: wenn Du günstig drankommen kannst, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings auf das Original und nicht auf einen der diversen Nachbauten.

CB
 
Kommentar

CommanderGTI

Aktives NF Mitglied
Registriert
danke!
werd dann mal bei ebay gucken, ansonsten bei amazon aktuell für 136€
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten