Batteriegriff der D80 passt auch auf D90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blackwhite

NF Mitglied
Registriert
Finde ich gut, dass man den Batteriegriff der D80 auch für die D90 verwenden kann. Das macht die Entscheidung für einen Umstieg doch leichter... Hab meine D80 zwar erst seit einem 3/4-Jahr, aber die D90 ist wirklich sehr verlockend :)
 
Anzeigen
Ich find's auch gut, dann bekomme ich meinen Batteriegriff vielleicht ja doch noch ordentlich verkauft. :D ;)

Gruß Steffen
 
Kommentar
Finde ich gut, dass man den Batteriegriff der D80 auch für die D90 verwenden kann. Das macht die Entscheidung für einen Umstieg doch leichter...

Ich hatte was das betrifft gemischte Gefühle, denn einerseits freute mich der Gedanke, keinen neuen Griff kaufen zu müssen, andererseits fand ich an der D80 immer, dass der Griff immer ein wenig Spiel zu haben schien und irgendwie besser sitzen könnte. Ist schwer zu beschreiben, aber fast alle MB-D80-Besitzer kennen das Gefühl ja. Jedenfalls hatte ich deshalb erwartet, das würde an der D90 wieder so sein und fand das schade.

Was mich jetzt sehr positiv überrascht hat ist dass der Griff an meiner neuen D90 etwas fester zu sitzen scheint als an der D80 und die Kombi jetzt einen deutlich solideren Eindruck macht.

Ich hoffe, das ist nicht nur bei mir so und bin für meinen Teil natürlich sehr zufrieden damit :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten