Batterieeinschub MB10 für F90X


MICHIF

Aktives NF Mitglied
Hallo,
ich habe für meine F90X einen Hochformatgriff MB10. In diesem ist ein Batteriefach in dem ich nur Foto-Batterien einlegen kann. Ich weiß aber von einem Exemplar das ich vor langer Zeit einmal besessen habe, dass es so einen Einschub - oder auch nur das Innenleben des Einschubs- für normale Batterien auch gibt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie genau dieser Teil heisst und wie ich ihn am günstigsten (wenn geht in Wien ) besorgen kann ?

liebe Grüsse
Michael

P.S. bitte mich nicht schlagen sollte dieses Thema bereits im Forum behandelt worden sein ich habe gesucht - ehrlich - auch auf der Nikon Hompage
 

rcr

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

ich habe für meine F90X einen Hochformatgriff MB10. In diesem ist ein Batteriefach in dem ich nur Foto-Batterien einlegen kann.
D.h. Du hast den MS-11 Einschub für 2 CR-2023 Batterien

Ich weiß aber von einem Exemplar das ich vor langer Zeit einmal besessen habe, dass es so einen Einschub - oder auch nur das Innenleben des Einschubs- für normale Batterien auch gibt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie genau dieser Teil heisst
Der MS-10 ist für normale AA-Batterien gedacht (und war der Standardeinschub, wenn man den MB-10 gekauft hat).

Viele Grüsse,
Ralf

PS: Nikon Autralien hat die Teile noch auf der Homepage (via Google "MB10 F90X" gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

MICHIF

Aktives NF Mitglied
Danke Ralf,

da ich den MB10 gebraucht gekauft habe war der halt drinnen. Werde mich nun auf die Suche machen wo ich diesen Teil auftreiben kann.

liebe Grüsse
Michael
 
Kommentar

arno_nyhm

Unterstützendes Mitglied
Der Einschub für die 4xAA-Batterien heisst MS-10

Jedenfalls steht das auf meinem Batterieeinschub.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software