Basteleltipp: Aufnahmetisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
R

Robert Hill

Guest
Es ist vollbracht. Nach einem halben Tag sägen, hämmern, kleben und schrauben ist mein Aufnahmetisch für kleine Dinge fertig.
Was man dazu braucht: 2 Macrolon-Platten (gibt's z.B. bei www.novoflex.de -> "Magic Studio"), ein paar Dachlatten, Schrauben, Weißleim und Klettband.
An Werkzeugen eine Säge, Akkuschrauber und Bohrer.

Kosten: ca. € 60.-- mit den Platten.

Robert
 
Anzeigen
Sieht ja echt schick aus, dein Tisch. Bist du im "Einsatz" damit auch zufrieden? Schon einige Probeaufnahmen gemacht??
 
Kommentar
Das gute Stück ist ja grade mal eine halbe Stunde fertig. Das erste Foto damit hab ich aber schon gemacht. Allerdings muss ich da schon noch ein wenig mit Licht und Aufhellern, bzw. Abnegern spielen, bis es passt. Wenn ich jetzt wüsste, wie das geht, würde ich es gerne hier anhängen...

Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten